Energie im Wir & Jetzt

Unsere Vision, unsere Mission und unser Versprechen an Kundinnen und Kunden.

Gemeinsam ans Ziel: Was wir als Unternehmensgruppe für die Gesellschaft erreichen können

Unsere Vision ist unser übergeordnetes Ziel, das wir langfristig erreichen wollen, und das uns bei der Arbeit motiviert. Als Wirtschaftsunternehmen, das gesellschaftliche Verantwortung übernimmt, ist dieser Auftrag der Kern unserer Arbeit:

 

Unsere Vision

Wir gestalten eine Gesellschaft, in der nachhaltiges Leben und Wirtschaften selbstverständlich sind.

 

Unsere Mission – unser Auftrag

Wir treiben den Wandel unserer Gesellschaft in die neue Energiewelt voran durch klimaneutrale, einfache und ganzheitliche Energielösungen für unsere Kundinnen und Kunden.

Als Wirtschaftsunternehmen sind unsere Kundinnen und Kunden das Wichtigste für uns. Daher leitet sich aus der Vision und Mission unser Kundenversprechen ab. Dieses Versprechen, das können wir unseren Kundinnen und Kunden geben, beschreibt, was Sie von uns als Unternehmensgruppe erwarten können – durch vernetzte Nachhaltigkeit als Dienstleistung in allen Lebensbereichen.

 

Unser Versprechen an Sie

Vernetzte Nachhaltigkeit als Dienstleistung: Wir bündeln unsere Expertisen, um alle Bereiche eines nachhaltigen Lebens und Wirtschaftens für unsere Kundinnen und Kunden einfach, effizient und wertvoll zu machen.