Sturmtief „Ignatz“ verursacht Stromausfälle: 40 Techniker der ED Netze im Einsatz

• Schwerpunkt in den Gebieten Gurtweil, Münstertal und Neustadt 
• Arbeiten dauern an 

Artikel lesen

Techniker der ED Netze GmbH beheben Stromausfall im Bereich Feldberg

Feldberg, 22. September 2021. Am gestrigen Dienstag fiel gegen 15:30 Uhr im Bereich Feldberg der Strom aus.  Verursacht wurde die Unterbrechung durch...

Artikel lesen

Techniker der ED Netze GmbH beheben Stromausfall in Lörrach

Lörrach, 8. September 2021. Am gestrigen Dienstag fiel gegen 21:09 Uhr in Teilen Lörrachs der Strom aus. Ursache war ein Kabeldefekt. Acht...

Artikel lesen

Techniker der ED Netze GmbH beheben Stromausfall in Bad Dürrheim

Bad Dürrheim, 27. August 2021. Am Freitag kam es gegen 10:30 Uhr in Teilen Bad Dürrheims zu einem Stromausfall. Betroffen war das Gewerbegebiet im...

Artikel lesen

ED Netze beheben großflächigen Stromausfall in Donaueschingen und Geisingen innerhalb weniger Minuten

Donaueschingen/Geisingen, 26. August 2021. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es gegen 22:30 Uhr aus bisher noch ungeklärter Ursache zu...

Artikel lesen

Pressefotos zum Download