zurück

Das Mitarbeiterfest "RedBalloon" - Ein Rückblick

Am Donnerstag, 13. September, versammelten sich 551 Mitarbeiter der Energiedienst-Gruppe, um sich kennenzulernen und auf Burg Rötteln in Lörrach gemeinsam zu feiern. Das Fest fand im Rahmen des Kunst-Events „RedBalloon - The Tower“ von Klaus Kipfmüller statt. Er installierte 5.200 rote Ballons und verkleidete mit ihnen den Bergfried der Burg Rötteln für vier Tage.

Eine perfekte Gelegenheit für die Mitarbeiter der Energiedienst-Gruppe, um sich näher zu kommen: Energiedienst und ED Netze aus Südbaden, Tritec AG aus Aarberg in der Schweiz, winsun AG aus Steg im Wallis, Messerschmid Energiesysteme GmbH aus Bonndorf im Schwarzwald und EnAlpin AG aus Visp im Wallis. Sie alle waren mit dabei.

Trotz Regen herrschte in den großen Festzelten ausgelassene Stimmung. Der Zauberer Magrée aus der Schweiz, Improvisations-Moderatoren und das Duo „Oelkrug und Sauter“ sorgten mit ihrer Musik von Tango bis Klezmer für Unterhaltung.

Ein Highlight auf der Oberburg war die Fotobox, wo sich die Mitarbeiter verkleiden und Erinnerungsfotos machen konnten.


Weitere Themen in der aktuellen PostED express