Frischer Look im Web

Das Netz von morgen gestalten und damit dafür sorgen, dass die Energiewende vor Ort gelingt: So lautet eine der Hauptaufgaben der naturenergie netze GmbH. Damit das funktioniert, bietet der Netzbetreiber zahlreiche Dienstleistungen für unterschiedliche Kundengruppen. Zum Beispiel Einspeiser, Kommunen oder Unternehmen. Deshalb schlägt naturenergie netze jetzt im Internet neue Wege ein. Nach einer umfassenden Überarbeitung präsentiert sich die Website www.ednetze.de ab sofort noch übersichtlicher. Website-Besuchende finden dort schnell passende Informationen für ihren jeweiligen Bedarf.

Kommunale Themen wie Wasser und Abwasser, Straßenbeleuchtung, Breitbandausbau oder Schaltberechtigungs-Schulungen lassen sich mit einem Klick auf der Startseite im Bereich Dienstleistungen erreichen.