zurück

PostED express: schneller, aktueller, öfter

Die Energiedienst-Gruppe wandelt sich. Sie wird vom traditionellen Energieversorger zum umfassenden Energiedienstleister. Das erfordert nicht nur ein Umdenken bei der operativen Arbeit, sondern auch im Umgang miteinander und in der Kommunikation untereinander.


Wir möchten künftig schneller, aktueller und öfter über unsere Unternehmensgruppe informieren und berichten. Ein Baustein dazu ist dieser Newsletter PostED express.

Er wird künftig einmal monatlich an alle Mitarbeiter der Unternehmensgruppe per E-Mail verschickt und verlinkt auf unsere Internetseite.

Drei bis fünf interessante Themen aus dem gesamten Unternehmen möchten wir Ihnen jedes Mal präsentieren. Dazu immer einen kleinen Tipp aus dem Umweltbereich.

Kurzinterview mit der Geschäftsleitung

Im Juli haben wir zum ersten Mal mit der VR-Info über die aktuelle Verwaltungsrats-sitzung berichtet. Die Rückmeldungen haben gezeigt, dass dieses Kurzinterview mit der Geschäftsleitung als zusätzlicher Kanal geeignet ist, den Wunsch nach Information aber nicht vollständig erfüllt. Daher wird es das Kurzinterview-Video mit der Geschäftsleitung als direkten Draht zu Martin Steiger, Sabine von Manteuffel und Michel Schwery weiterhin geben.

Wir ergänzen es ab der Verwaltungsratssitzung am 21. September. Ab dann wird immer am Montag nach der Verwaltungsratssitzung eine Kurzpräsentation der Themen der Sitzung allen Mitarbeitern unserer Unternehmensgruppe zur Verfügung stehen.

In den kommenden Monaten möchten wir unsere Info-Angebote weiter ausbauen. Videos zu verschiedenen Themen sollen ebenso dazu gehören wie Live-Events.
Mehr Information und Austausch sind unser Ziel.

Wir freuen uns natürlich über jede Anregung, Kritik und neue Ideen.

Ihr Kommunikations-Team von Energiedienst
kommunikationmail@energiedienstweb.de


Weitere Themen in der aktuellen PostED express