Energiedienst tauscht Trinkwasserzähler in Grenzach-Wyhlen

• Betroffen sind Geräte mit abgelaufener Eichfrist
• Austausch ab 3. April 2017

Grenzach-Wyhlen, 27. März 2017. In Grenzach-Wyhlen werden in den nächsten Wochen die Trinkwasserzähler ausgetauscht. Energiedienst wird im Auftrag der Wasserversorgung Grenzach-Wyhlen ab dem 3. April 2017 die Trinkwasserzähler, deren Eichzeit abgelaufen ist, austauschen. Betroffen davon sind etwa 300 Geräte.

Da die Anzahl der betroffenen Zähler diese Mal geringer ist, verzichtet Energiedienst auf Unterstützung einer Fremdfirma und übernimmt den Austausch selbst. 

Für Rückfragen kann man sich per Mail an wasserzaehlermail@energiedienstweb.de oder telefonisch an Tel.: 07623/ 92-3114 wenden.

Presseinfo als PDF

Unternehmensinformation
Die Energiedienst-Gruppe ist eine regional und ökologisch ausgerichtete deutsch-schweizerische Aktiengesellschaft. Das Energieunternehmen erzeugt Ökostrom aus Wasserkraft und vertreibt Strom sowie Gas. Eigene Netzgesellschaften versorgen die Kunden mit Strom. Zudem realisiert Energiedienst Wärme- und Energielösungen und wächst in neuen Geschäftsfeldern. Für die Energiewende ihrer Kunden bietet die Unternehmensgruppe intelligent vernetzte Produkte und Dienstleistungen, darunter Photovoltaik-Anlagen, Wärmepumpen, Stromspeichersysteme und Elektromobilität. Die Energiedienst-Gruppe beliefert über 270.000 Kunden mit Strom. Sie beschäftigt rund 845 Mitarbeiter, davon sind etwa 40 Auszubildende. Zur Gruppe gehören die Energiedienst Holding AG, die Energiedienst AG, die ED Netze GmbH, die EnAlpin AG im Wallis sowie die Tritec AG. Die Energiedienst Holding AG ist eine Beteiligungsgesellschaft der EnBW Energie Baden-Württemberg AG in Karlsruhe.