Unser Service für Sie

Sind Sie mit unserem Service nicht zufrieden? Dann kontaktieren Sie uns. Wir versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden:

Energiedienst AG
Schönenbergerstr. 10
79618 Rheinfelden
Tel.: 07623 92-1200
Fax: 07623 92-511209
E-Mail: kundenservice@energiedienst.de

Sollten Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, diese bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. in einem Schlichtungsverfahren überprüfen zu lassen.

Die Aufgabe der Schlichtungsstelle Energie ist die außergerichtliche und einvernehmliche Lösung von individuellen Streitfällen zwischen Verbrauchern und Energieversorgungsunternehmen, Messstellenbetreibern und Messdienstleistern. Sie soll zur Kundenzufriedenheit beitragen und die Gerichte entlasten.

Die Schlichtungsstelle arbeitet unabhängig und neutral und ist zuständig für alle (Privat-) Verbraucher. Voraussetzung für ein Schlichtungsverfahren ist, dass sich der Verbraucher mit seiner Beschwerde zuerst an das Energieversorgungsunternehmen gewandt hat und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde (§ 111 b EnWG).